Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA BEI PEPPE FEINKOST

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1535 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria bei Peppe Feinkost bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Apr 2024 um 21:23 Alles top! Wir sind total zufrieden mit dem Essen, sehr lecker, sehr frisch und heiß. Blitzlieferung. Und das an einem Samstag! Weiter so
21 Apr 2024 um 20:36 Express Lieferung ! Essen heiß und wie immer lecker. Auch der freundliche Fahrer war mal wieder da
21 Apr 2024 um 19:55 Sehr freundlicher Fahrer.
20 Apr 2024 um 20:28 Wie immer hat es sehr gut geschmeckt.
20 Apr 2024 um 20:00 Alles top!! Echt lecker, heiß, frisch. Wir sind ab jetzt Stammkunden
20 Apr 2024 um 19:56 Wie immer sehr zufrieden.
17 Apr 2024 um 11:18 Das war definitiv die leckerste Pizza, die ich seit Langem gegessen habe! Die Füllung der Pizzabrötchen war ein bisschen "geizig", aber lecker waren sie trotzdem ;)
14 Apr 2024 um 17:40 Wir sind ab jetzt definitiv Fan richtig leckeres Essen und heute kam das vergessene tzatziki was bei der letzten Bestellung nicht geliefert wurde. Vielen Dank und weiter so!!!
12 Apr 2024 um 23:08 Top wie immer